Trimm-Dich-Gruppe

Akrobatik Gruppe mit bunten Kostümen

Die Trimm- Dich- Gruppe besteht seit dem Jahr 1973 und wurde von Dieter Jansen ins Leben gerufen.
 
Was damals als eine einmalige Sache gedacht war, wurde durch den Erfolg zum Dauerbrenner und darf bis heute auf keiner Planiger Sitzung mehr fehlen.
 
Bei unserer Gruppe handelt es sich um sportliche und auch weniger sportliche (!!!) Fastnachter, die verschiedene Übungen und Hebefiguren auf der Bühne präsentieren.
 
Anfangs war die Trimm- Dich- Gruppe reine Männersache, doch in den letzten Jahren änderte sich dies.
 
Wir sind zwischen 10 und 15 junge Männer und Frauen, die sich jedes Jahr gemeinsam ein neues Thema einfallen lassen. Passend dazu gestallten wir den Auftritt mit Musik und Kostümen.
 
Sollte jemand Interesse haben bei uns mitzumachen, könnt ihr mich gerne ansprechen und bei einer unserer Proben dabei sein.
 
Isabel Beck + Noah Heim

Termine

In 43 Tagen am 27.1.2019
Kartenvorverkauf für die Sitzungen

In 50 Tagen am 3.2.2019
Jungspundsitzung

In 56 Tagen am 9.2.2019
1. Sitzung