Tanzmariechen Zoe

Unser neuster Stern am Tanzhimmel!

Seit dem Jahr 2019 begeistert unser Tanzmariechen Zoe Smith das Jungspundpublikum. Mit gerade einmal 7 Jahren stand Zoe zum ersten Mal alleine auf der närrischen Bühne.
Mit Charme, jeder Menge Ehrgeiz und akrobatischem Talent hat sich Zoe jedes Jahr aufs Neue gesteigert und verspricht, einmal zu den ganz Großen des Tanzsports in unserer Region zu gehören.
Von Beginn an wird Zoe Smith von Lisa Schröder trainiert, welche ebenfalls langjährige Erfahrungen im karnevalistischen Tanzsport hat und es jedes Jahr aufs Neue schafft, das tänzerische Niveau noch ein klein wenig zu steigern. 

Auch außerhalb unserer eigenen Veranstaltungen ist Zoe ein gern gesehener Gast und bereichert das Programm vieler (Kinder-)sitzungen in unserer Umgebung. 

Ihr seid ebenfalls auf der Suche nach einem tollen Programmpunkt? Dann freuen sich Zoe und ihre Trainerin über eure Anfrage: