Kampagne 2021 abgesagt

Liebe Schuppesser, liebe Freunde der Pleenicher Fassenacht, nach langem Hoffen und Bangen ist es nun offiziell. 
Der Vorstand der „Lustigen Schuppesser“ hat schweren Herzens entschieden, die Saal- und Straßenfassenacht in Planig für die Kampagne 2021 abzusagen.

Es ist abzusehen, dass es bis Januar/Februar keine Besserung der Situation geben wird.
Die Gesundheit unserer Gäste als auch unserer Aktiven auf der Bühne liegt uns sehr am Herzen und ein halb gefüllter Saal ohne Schunkeln und Singen ist für uns unvorstellbar und entspricht nicht den Werten für die die Schuppesser einstehen.
Es wird jetzt verstärkt an einer digitalen Alternative gearbeitet.
In einem dafür extra gebildeten Arbeitskreis wird in den nächsten Wochen über die Umsetzung und Möglichkeiten diskutiert.
Die Fassenacht 2021 wird, nicht nur in Planig, eine andere sein.


Aber eins ist sicher: Die Schuppesser bleiben die Schuppesser.

Termine