Mission Titelverteidigung

Am kommenden Samstag, den 09.07. messen sich die Helden von 2019 erneut im 2. Winzenheimer Narren-Cup.

Der triumphale Sieg aus dem Jahre 2019 blieb uns allen in lebhafter Erinnerung. Umso mehr freuen wir uns, dass nach zwei Jahren pandemiebedingter Unterbrechung nun die Mission Titelverteidigung auf dem Programm steht. Der FC Schuppesser stellt erneut eine Mannschaft beim Fußballturnier von und für Narren am kommenden Samstag ab 11:11 Uhr am Sportplatz in Winzenheim. Nach dem fulminanten Erfolg der Bowlingmannschaft am vergangenen Wochenende liegt die Messlatte hoch, auch diesen Narre-Cup nach Hause zu bringen. Über jede Menge Unterstützung am Spielfeldrand freut sich unsere Mannschaft, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Also schaut vorbei und unterstützt unsere Helden! Transfergerüchte und eine Mannschaftsaufstellung sind bis zum heutigen Tag übrigens nicht durchgesickert. Wo sich die Mannschaft zum Trainingslager aufhält, ist gänzlich unbekannt.

Termine

In 40 Tagen am 15.1.2023
Restkartenverkauf und Abholung bestellter Karten

In 47 Tagen am 22.1.2023
Jungspundsitzung

In 53 Tagen am 28.1.2023
1. Sitzung