Schuppesser zeichnen Musikverein Gemütlichkeit Hackenheim 1923 e.V. aus

100 Jahre Vereinsgeschichte! Ein stolzes Jubiläum feierten unsere Freunde, der Musikverein Gemütlichkeit Hackenheim 1923 e.V. am vergangenen Pfingstwochenende.

Schon seit 51 Jahren begleitet uns die Hackenheimer Gemütlichkeit als Sitzungskapelle und sorgt seit jeher für den Tusch zur rechten Zeit und eine tolle Stimmung auf unseren Sitzungen. 

Viele Freundschaften und Verbindungen, ja sogar Ehen sind aus dieser langjährigen Partnerschaft hervorgegangen und so ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, den Anlass entsprechend zu würdigen.

Unser Spielmanns- und Fanfarenzug unterstützte das musikalische Rahmenprogramm des dreitägigen Festes auf dem Dorfplatz in Hackenheim. Im Rahmen dessen wurde dem Musikverein Gemütlichkeit Hackenheim 1923 e.V. eine besondere Ehrung zuteil. Sitzungspräsident Torsten Roßkopf und der erste Vorsitzende, Thomas Gaul, zeichneten den Verein mit der höchsten Gabe der Schuppesser, dem Narrenspiegel in Gold, aus. Eine Ehre, die noch nie einer Institution zuteil wurde!

Der 1. Vorsitzende der Gemütlichkeit Hackenheim, Edmar Wilhelm, nahm die Ehrung entgegen, welche sicher einen tollen Platz im Vereinsheim finden wird. 

Wir gratulieren erneut zum 100-jährigen Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Jahre enger Freundschaft!

Eure Schuppesser