Die Fastnachtlichen Vier

Gute Unterhaltung mit Sketchen und Musik.

 

Die Fastnachtlichen Vier, das sind Maike Oelschläger, Horst Lukas, Alexander + Marcus Radzio sowie Frieder Sauer. Moment mal, sind das nicht fünf?

 

Stimmt, während Maike, Horst, Alexander + Marcus auf der Bühne stehen, ist Frieder sozusagen der „5. Beatle“, der im Hintergrund an den Ideen feilt und die vieren bei den Proben mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Marcus kennt man bereits seit 2002 als Fastnachts-Comedian und brilliert hier in verschiedensten Rollen, Alexander feierte sein Debüt als Solist 1993 und steht mit Maike bereits seit 2005 gemeinsam als nörgelndes Ehepaar auf der Bühne, und Horst, der Mann an den Tasten, sorgt seit 2014 bei der Lustigen Truppe für den richtigen Sound.

 

Zusammen sorgen Sie nun als „die Fastnachtlichen Vier“ für gute Unterhaltung mit Sketchen und Musik.

 

Termine

In 43 Tagen am 27.1.2019
Kartenvorverkauf für die Sitzungen

In 50 Tagen am 3.2.2019
Jungspundsitzung

In 56 Tagen am 9.2.2019
1. Sitzung