Der Vorverkauf war ein voller Erfolg, Ihr habt bestellt und es sind über 300 Pakete verkauft, das ist ja quasi eine ganze Sitzung. Wir werden in den nächsten Tagen die Pakete packen und euch dann wie bestellt zwischen dem 5. und 10. Februar 2021 zukommen lassen.

Schuppesser Fassenacht der etwas anderen Art. Feiert mit uns von zu Hause aus, schunkelt mit auf der Couch, macht Polonaise durch Euer Wohnzimmer. Verpackt in einem schönen Überraschungspaket mit kunterbuntem Inhalt kommt die Pleenicher Fassenacht zu Euch ins Wohnzimmer nach Hause auf den Bildschirm.

Liebe Schuppesser, liebe Freunde der Pleenicher Fassenacht, nach langem Hoffen und Bangen ist es nun offiziell. 
Der Vorstand der „Lustigen Schuppesser“ hat schweren Herzens entschieden, die Saal- und Straßenfassenacht in Planig für die Kampagne 2021 abzusagen.

Termine